Doz.DrDr. Kaan YERIT

Doz.DrDr. Yerit ist seit mehr als 20 Jahren in der Zahnmedizin und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig

Werdegang

Werdegang

Doz.DDr. Kaan Yerit ist ein Spezialist für Zahn- und Gesichtsästhetik. Er hat seine Kenntnisse in den Fachgebieten "Zahn-, Mund- und Kieferheilkund" sowie in "Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie" als Universitätsassistent an der Zahnklinik (Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik) und an der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Medizinischen Universität Wien erworben. Zahlreiche Forschungsaufenthalte und Praktika im Ausland trugen zu einer fundierten und hochwertigen Spezialisierung in seinem Fachgebiet bei.

Durch seine interdisziplinäre Ausbildung an renommierten in- und ausländischen Kliniken in Zahnmedizin und Kiefer- und Gesichtschirurgie konnte er sich frühzeitig auf die komplexen Behandlungsmethoden im Zahn, Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich mit ihren vielfältigen sowohl funktionellen als auch ästhetischen Herausforderungen vorbereiten.

Doz.DDr. Yerit konzentrierte sich in seiner Ausbildung auf die ästhetische Rehabilitierung des Gesichtsschädels und des Gesichtes sowie die ästhetische und funktionelle Wiederherstellung der Zähne und des Zahnhalteapparates. Zahlreiche wissenschaftliche Publikationen auch in Kooperation mit ausländischen Universitäten zeugen von seiner erfolgreichen Forschungstätigkeit und haben ihn zu einem weltweit anerkannten Experten seines Faches gemacht. Sein Fachwissen und seine Forschungen wurden vom Senat der Medizinischen Universität Wien mit der Verleihung der "venia docendi" und dem Titel "Dozent für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie" gewürdigt und ausgezeichnet. Diese Habilitation ermöglicht die Ausbildung von Studenten und Fachärzten.

Doz.DrDr. Yerit war mehrere Jahre als Leiter einer Krankenanstalt tätig. Während dieser Tätigkeit hat er sich auf dem Gebiet der ästhetischen Gesichts- und Zahnmedizin weitergebildet und das Kompetenzzentrum für ästhetische Gesichts- und Zahnmedizin in seiner Privatpraxis in Wien gegründet.

Doz.DDr. Yerit ist Mitglied in mehreren nationalen und internationalen Fachvereinigungen, u.a. IGÄM, GAEG, DGBT, DGI, DZMK, ÖGZMK, ÖGMKG. Die regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Praktika garantiert den Patienten eine Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau. Er ist ausserdem Berater und Key Opinion Leader in Europa für mehrere internationale Konzerne. Seine Privatpraxis wurde als Referenzzentrum für Lumineers in Europa ausgezeichnet.

Kontakt

Wir sind eine auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisierte Praxis – im Herzen von Wien. Eine ausführliche und verständliche Beratung sowie unsere moderne Praxisausstattung gewährleisten eine Behandlung auf zeitgemässem Niveau.
Email

Adresse

Kärntnerstr. 9 / Weihburggasse 1, Top 4

1010 Wien, Österreich

Email

TEL

+43 1 410 13 52
Anfahrt Karlsplatz Oper

Karlsplatz Oper

Fußweg 300m
Anfahrt Karlsplatz Oper

Stephansplatz

Fußweg 100m
Anfahrt Karlsplatz Oper

Parkgarage Neuer Markt

Fußweg 100m
;

Leistungen

  • Zahnimplantate
  • Lumineers / Veneers
  • Zahnspangen / Invisalign
  • Zahnkronen, Inlays & Prothesen
  • Bleaching
  • Mund- und Kieferchirurgie

Unternehmen

© Smlie4Life 2024

,